Du möchtest helfen, Kindern, die im ländlichen Nepal oft schon auf den Feldern mitarbeiten müssen, ihre Kindheit zurückzugeben und das Licht ihrer Begabungen zum Leuchten zu bringen? Du möchtest Straßenkindern in Nepals Hauptstadt Kathmandu ein Zuhause und eine Zukunft geben?

Dann werde ein Teil von Moving Mountains!

Wie wir das machen?

Etwa in dem wir beim Kinderheim Bibek in Kathmandu die Miete finanzieren und damit sicherstellen, dass die Kinder einen Ort haben von dem niemand sie mehr vertreiben kann. Oder indem wir eine Weiterbildung für Lehrer:innen finanzieren, so dass sie schon in der Vorschule die Bedürfnisse von Kindern wirklich erkennen und ihre Begabungen fördern.

Eine Perspektive für die Zukunft

Durch eine Spende unterstützt du uns einmalig oder flexibel immer dann, wenn es dir gerade möglich ist. Alle Spenden sind steuerlich absetzbar. Spätestens im Februar des Folgejahres erhältst du postalisch eine Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung) zur Einreichung beim Finanzamt.

Moving Mountains e.V.

Kreditinstitut: DKB

IBAN: DE68120300001020363055

BIC: BYLADEM

Werde Fördermitglied und unterstütze uns monatlich mit einem von dir frei gewählten Mitgliedsbeitrag (mindestens aber mtl. 5 Euro). Du kannst auch aktives Mitglied bei Moving Mountains e.V. werden! (mindestens mtl. 5 Euro) Als aktives Mitglied kannst du über die Projekte und den Kurs des Vereins mitbestimmen. 

movinglogoweiß

Spendenkonto

Kontoinhaber: Moving Mountains e.V.

Bank: DKB

IBAN: DE68 1203 0000 1020 3650 55

BIC: BYLADEM1001

Kontaktiere uns

Moving Mountains e.V.

c/o Wolf Gebhardt

Mainzer Str. 3, 12053 Berlin

moving.mountains.berlin@gmail.com

Immer up to date!